Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau

Sabine Fischer, MBA

Foto Sabine FischerSabine Fischer ist stellvertretende Abteilungsleiterin der Abteilung „Unfallverhütung und Gesundheitsförderung“ der BVAEB und hat einen Master in „Führung im Gesundheitswesen – Gesundheitsmanagement“ absolviert. Seit 2007 wirkt sie am Aufbau und der Weiterentwicklung des Bereiches der Gesundheitsförderung in der BVAEB und der Interventionen zur „Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Schule“ entscheidend mit.

Julia Felix, BSc, MPH

Foto Julia FelixJulia Felix ist Physiotherapeutin und hat ein Public Health- Masterstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolviert. Seit 2018 betreut und begleitet sie Gesundheitsförderungsprozesse am Arbeitsplatz Schule als Mitarbeiterin der Abteilung „Unfallverhütung und Gesundheitsförderung“ der BVAEB-Hauptstelle Wien. Seit 2020 ist Julia Felix außerdem österreichweite Koordinatorin des Themenschwerpunktes „Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Schule“. Ihre weiteren Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Gesundheitskompetenz und Bewegung.

Mag.a Siquia Santos

Foto Siquia SantosMag.a Siquia Santos ist Klinische und Gesundheitspsychologin und seit 2020 in der Abteilung „Unfallverhütung und Gesundheitsförderung“ der BVAEB-Hauptstelle in Wien in der Umsetzung von Gesundheitsförderungsprojekten und -prozessen an Schulen tätig.
Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt liegt bei Themen zur psychosozialen Gesundheit.