Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF)

Mag.a Dr.in Beatrix Haller

Portrait Beatrix HallerSeit 1993 ist Beatrix Haller im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung beschäftigt. Ihre Arbeitsschwerpunkte: Schulpsychologische Beratung, Psychosoziale Gesundheitsförderung, Suchtprävention und Sexualerziehung.

E-Mail: Beatrix.Haller@bmbwf.gv.at
Tel.: +43 1 53120-2533

derzeit karenziert

Esther Lurf, BA

Foto Esther LurfSeit 2000 in der Bildungspolitik und seit 2017 im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung tätig. Betreut Projekte und Themen rund um physische und psychische Gesundheit von Schülerinnen und Schülern als stellvertretende Leiterin der Abteilung Schulpsychologie, psychosoziale Unterstützung und schulärztlicher Dienst, Schüler- und Bildungsberatung.

E-Mail: esther.lurf@bmbwf.gv.at

Dr.in Andrea Fraundorfer

arbeitet seit 2008 im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung und ist zuständig für Schüler- und Bildungsberatung, Jugendcoaching und psychosoziale Gesundheitsförderung.

E-Mail: andrea.fraundorfer@bmbwf.gv.at

Zentrum für Gewalt- und Mobbingprävention und Persönlichkeitsbildung

MMag. Florian Wallner

Porträt Florian WallnerLeiter des Zentrum für Gewalt- und Mobbingprävention und Persönlichkeitsbildung